Formular Kontakt-Layer EN

Places in your neighbourhood

We are here for you

All locations and counterparts

Your access to the digital KÖTTER world

The electronic security log by KÖTTER Security

ATM service oprtal

Full service for your automatic machines by KÖTTER Cash and Valuables Services

Digital cash logistics by KÖTTER Cash and Valuables Services

The customer portal of KÖTTER Personal Service

The KÖTTER Services employee portal

10. June 2016

News release

KÖTTER Personal Service zum dritten Mal unter den Top-Personaldienstleistern

Im Rahmen seiner Sonderausgabe „Karriere“ untersuchte das Magazin Focus kürzlich die Bedeutung von Personaldienstleistern für den Arbeitsmarkt. "Welchen Dienstleistern können Kunden vertrauen?", "Wie sehen die Chancen für Bewerber aus?", "Gibt es Unternehmen, die durch Qualität besonders hervor­stechen?" waren dabei zentrale Bewertungskriterien für die Marktstudie.

Erfreuliches Ergebnis aus Sicht unseres Familienunternehmens: KÖTTER Personal Service hat erneut den Sprung unter die "TOP Personaldienstleister in Deutschland" geschafft und rangiert damit zum dritten Mal in Folge in diesem wichtigen Ranking.

"Wir freuen uns sehr über diese besondere Auszeichnung. Denn sie ist ausdrückliche Bestätigung für unseren nachhaltigen Unternehmenskurs, bei dem hohe Qualitätsstandards und langfristige Partnerschaften mit Kunden und Mitarbeitern im Fokus stehen", betont Winfried Graf, Geschäftsführender Direktor von KÖTTER Personal Service. "Mein besonderer Dank gilt unseren Auftraggebern für das in uns gesetzte Vertrauen. Gleichzeitig möchte ich mich bei unseren Mitarbeitern bedanken, die durch ihren Einsatz ganz wesentlich zu dieser Auszeichnung beigetragen haben."

Further News Releases

You want more information about the KÖTTER group?

Contact us.

+49 (201) 27 88 - 126

Contact form

Stay up to date with our KÖTTER newsletter:

Subscribe to our Newsletter